Folge 1760: Narben der Vergangenheit

Viel Spaß mit der aktuellen Osterfolge. Anregungen, Lob und Kritik sind gern gesehen und natürlich auch eure eigenen Ideen? Lasst es mich wissen und viel Spaß sowie ein frohes Osterfest!

3 Kommentare zu „Folge 1760: Narben der Vergangenheit

  1. Herzlichen Dank für diesen erneuten Leckerbissen, wiederum sehr liebevoll geschrieben – und mit einem Aktualitätsschnitzel wie bei der gespielten Lindenstrasse (Boris Johnson). Ich finde es super, dass Du dir diese Arbeit machst und wünsche Dir weiterhin viel Inspiration, Freude und noch viel mehr Leser!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo René und vielen Dank für deine Einschätzung der neuen Folge. Es freut mich wirklich am meisten, wenn ich Rezensionen wie von dir bekomme, denn dann weiß ich dass die ganze Arbeit nicht umsonst ist. Ich hoffe du bleibst weiterhin dabei und ich denke die nächste Folge wird deinen Nerv treffen. Bis nächsten Sonntag und frohe Ostern
      Jörg

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: