Folge 1766: Die Party bringt es an den Tag

Gibt es heute eine große Sause oder wird Gabis Feier in einem Fiasko enden? All das erfahrt ihr in Folge 1766 „Die Party bringt es an den Tag“. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

3 Kommentare zu „Folge 1766: Die Party bringt es an den Tag

  1. Unfaßbar, daß Gabi erst 60 sein soll. Die ist schon seit 10 Jahren viel älter. Jetzt erst aufgefallen, Gabi spielte schon immer „sichtlich nervös mit den Fingern“!
    Und Iffi ist kein „Schmetterling“, sondern eine stachelige, gefräßige, giftige Raupe.
    Spannender Schluß, jetzt könnte man noch überlegen, wer nicht anwesend war und wer die verpetzt hat…..und ob in der Gesellschaft jemand angesteckt wurde oder womöglich William den Virus ins Altenheim einschleppt.
    Danke, weiter so!

    Gefällt 1 Person

  2. Auch wieder eine tolle Folge – ja, und das kann für die Geburtstagsgesellschaft wohl sehr teuer werden – und auch sonst Folgen haben, bin gespannt, wie es weitergeht!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: