Folge 1776: In der Bredouille

Roland in Not: Die Senioren-WG setzt ihn kurzerhand vor die Tür! Doch auch Klaus findet sich in der Bredouille wieder: Was hat es mit Angelinas geplantem Tiefgaragenbau auf sich und wie kann er verhindert werden? William gerät in Bedrängnis: Wird er sich endlich zwischen Helga und Helene entscheiden können? Viel Spaß mit der neuen Folge 1776: „In der Bredouille“

2 Kommentare zu „Folge 1776: In der Bredouille

  1. Lieber Jörg, da ich nicht bei Facebook bin, aber gesehen habe, dass Sie dort eine Gruppe haben, bitte ich Sie doch nun, eine Umfrage dort zu stellen (ich weiß, dass dieses dort möglich ist), wer denn nun möchte und wer das Ganze nun wöchentlich auf „Tonspur“ bringt ;-). Bevor die Lindenstraße auf One verschwindet, brauchen „wir“ hier doch nun vorab schon eine besondere Lösung. Ich selber kenne die Lindenstraße mit Stimmen nur noch von vor 10 Jahren, da ich mittlerweile völlig ertaubt bin. Allerdings schaffen Sie es, die mir noch mit Stimmen bekannten Personen, schriftlich einen Wiederkennungswert zu geben. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, plädiere ich immer noch für eine „Hörbuch-Version“ 😉 Einen ganz lieben Gruß und bis nächsten Sonntag!

    Liken

  2. Hab sie als gute Nacht Geschichte gelesen , einfach super William spielt mit den Frauen Antonia ist verliebt schliesst frieden mit Roland hoffe ivi auch ,und Angelina ist wie immer eine falsche Hexe, hoffe sie bekommt Mal ihre Strafe sie ist nur auf Geld aus,war sie schon beim Dressler sonst hätte sie sich nie adoptieren lassen ,bin gespannt wie es weiter geht Sonntag 🌹🐞💓🍀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: