Folge 1782: Distanz und Nähe

Wird Carsten den Weg aus der Einsamkeit finden? Kann Helga endlich über ihren Schatten springen? Und was ist mit Jack? Viel Spaß mit der neuen Folge 1782 „Distanz und Nähe“!

3 Kommentare zu „Folge 1782: Distanz und Nähe

  1. Danke euch von Herzen war sehr spannend, hoffe Jack und Ben nähern sich wieder an toll das ihr Gedächtnis zurück kommt, auch hoffe ich Helga und William treffen sich wieder und carsten findet vielleicht neue Liebe und angelina muss mal Denkzettel bekommen 🥰🥰🥰🥰 frei mich auf Fortsetzung

    Gefällt 1 Person

  2. Bin froh, daß Du Jack nicht sterben läßt. Sie wurde in den letzten Wochen der „realen“ Serie immer sympathischer, während die anderen immer unangenehmer wurden. Mit keinem der anderen hätte ich je zusammenwohnen wollen oder sie auch nur in der Nachbarschaft haben wollen.
    Was findet Helga an diesem unmöglichen William? Mit 80 holt man sich doch keinen egoistischen Pflegefall ins Haus.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: