Folge 1784: Die zweite Haut

In der neuen Episode gibt es ein Wiedersehen mit Konstantin und Lea! Außerdem beschäftigt sich Nina eingehend mit ihren neuen Nachbarn Rachel und Ron! Und: Es kommt zu einer Entscheidung! Werden Jack und Ben am Ende die Schatten der Vergangenheit besiegen können? Viel Freude mit der neuen Folge und ich würde mich über euer Feedback freuen! EInen schönen Sonntag euch allen!

2 Kommentare zu „Folge 1784: Die zweite Haut

  1. Das war wieder einmal spannend bis zum Schluss. Wenn ich es richtig deute, wird sich um Rachel und Ron bald eine Geschichte entwickeln. Ich bin gespannt auf das Geheimnis, das die beiden verbergen.

    Und Ben hat Jack verlassen. Ich kann ihn verstehen. Ob er zurückgekommen wird?

    Lea und Konstantin haben also recht viel Spaß miteinander. Mal sehen, ob die Listra in 9 Monaten um einen neuen Bewohner reicher ist. 😀

    Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Ich lese deine Geschichten immer mit großer Begeisterung. Du hast eine tolle Fantasie und kannst wunderbar formulieren.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön das ist wirklich sehr lieb von dir. Ein wenig Feedback tut immer sehr gut. Na mal sehen ob sich bei Lea und Konstantin etwas anbahnt und ob Ben zu seiner Jack zurückkommen wird. Mit dem Geheimnis rund um Rachel und Ron hast du aber recht. Was es ist wird natürlich nicht verraten 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: