Folge 1786: Einsicht und Erkenntnis

In der neuen Folge geben die neuen Nachbarn weitere Rätsel auf, Konstantin befindet sich in der Zwickmühle und Nico wird vor eine schwere Entscheidung gestellt. Viel Spaß und vielleicht lasst ihr ja das ein oder andere Feedback da!

10 Kommentare zu „Folge 1786: Einsicht und Erkenntnis

  1. Auch deine neueste Folge ist wieder gut geschrieben und spannend. Am meisten interessiert mich das Geheimnis von Rachel und Ron. Was haben die beiden zu verbergen? Und wer war am Vormittag in der Wohnung?
    Anglina ist und bleibt eine Schlange. Wenn Nico den Mumm hätte, würde er sich trennen. Aber er ist ein Feigling.

    Gefällt 1 Person

  2. Wieder spannend was ist mit rachel und ron los irgendwas verbergen sie und bin gespannt wie es mit nico und angelina weitergeht, wieder eine Woche warten🥰🥰🥰🥰

    Gefällt 1 Person

  3. Ich freu mich, wenn ich ehemalige Listra-Darsteller im Fernsehen sehe. Einige sind in den 18.50 – Krimis der ARD untergekommen. Vor kurzem Zorro und heute Bernd Zimmermann in Wapo Bodensee. Ich hatte nur einen vagen Verdacht, die Stimme aber unverkennbar…..

    Gefällt 1 Person

    1. Und dieser Tage Gung als Rezeptionist in einer Pension in „Anna und ihr Untermieter“, ich glaube da war auch Franziska dabei. Dani ohne Sahne sieht man ja öfter. Antonia und Robert waren eine Zeitlang ziemlich präsent.

      Liken

      1. Das war ja schon in der allerersten Folge eine geniale Idee, sehe immer noch die kreischende Kling. und dann kommen die in der letzten wieder….
        Übrigens, im allerersten Film, wo die Darsteller von Geissendörfer vorgestellt wurden (kürzlich auf ONE wiederholt) wurde im Abspann „Wendel“ geschrieben.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: