Folge 1791: Guter Rat ist teuer

In dieser Woche gerät Lisa mit den Ansichten ihres Sohnes Paul und dessen Freundes Mika in Konflikt. Iffi macht sich Gedanken über ihre bevorstehende Hochzeit und hegt dabei einen Herzenswunsch. Und Klaus bekommt am eigenen Leib zu spüren, dass mit Rachel Goldberg etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Viel Spaß beim Lesen.

7 Kommentare zu „Folge 1791: Guter Rat ist teuer

  1. Lisa ändert sich nie will das Kommando haben, und bin gespannt wann das Geheimnis von Rachel gelöst wird Nina lässt nicht locker, hätte noch mehr lesen können vielen Dank an alle Schreiber mit euch lebt lindestrasse weiter🥰🥰❤❤👍👍

    Gefällt 1 Person

  2. Da hatte ich so gehofft, heute das Geheimnis von Rachel und Ron zu erfahren. Und nun spannst du uns noch weiter auf die Folter… Trotz allem geht es Nina nichts an, was die beiden zu verbergen haben. Nur gut, dass der Generalschlüssel wohl mit Else Kling im Grab gelandet ist. Sonst würde Nina garantiert die Wohnung in bester Stasimanier auf den Kopf stellen.

    Schade, schade, dass Paul Geburstagsfeier auf einen Sonntag fällt. Ich würde bei dieser Feier zu gern Mäuschen spielen. Lisa und Mika – da prallen Welten aufeinander.

    Auf die Hochzeit von Iffi und Roland bin ich auch schon gespannt. Ob Valerie tatsächlich auftaucht?

    Vielen Dank für diese tolle, spannende Episode aus der Lindenstraße. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben und freue mich schon auf den nächsten Sonntag.
    Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für dein liebes Feedback Susanne. Das Geheimnis von Rachel und Ron wird sehr bald gelüftet. Und das Nina mal wieder über das Ziel hinaus schießt war ja mal wieder klar. Man stelle sich wirklich mal vor, was sie mit einem Generalschlüssel anstellen würde.
      Pauls Geburtstag fällt auf einen Sonntag und der Spieltag der nächsten Folge auch 😉 also kannst du den kleinen Fest beiwohnen;)
      Und iffis Hochzeit wird wohl nicht so stattfinden, wie ich es eigentlich bereits fertig geschrieben hatte. Ich lass mir was neues einfallen.
      LG Jörg

      Liken

  3. Ob Iffi tatsächlich Valerie treffen will? Sie hat sie doch immer „Walze“ genannt und heute ist Iffi dicker als Valle je war. Jo macht wohl eine Geheimkarriere in Hollywood.

    Gefällt 1 Person

  4. Bei „Generalschlüssel“ denke ich nicht nur an Else Kling (übrigens wurde kürzlich in einer Talkshow an sie erinnert, und man nannte sie „Ilse!), sondern auch an Marcella, die mit ihrer Schwester Wohnungen damit ausgeräumt hat.
    Mich hat immer gewundert, daß andere Hausbewohner die Übeltaten ihrer Nachbarn kannten und es sie nie gestört hat, z.B. Lisa.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: