Folge 1814: Reise zu sich selbst

In dieser Woche werden Carstens Pläne konkreter, Angelina ist mit Business, Liebe und Geschäft überfordert und Sunny lädt ihre Frau Tanja zu einem überraschenden Candlelight-Dinner ein. Mit Hintergedanken?

Mit dieser Folge verabschiede ich mich in eine vorübergehende Kreativpause. Ich brauche die Zeit an dieser Stelle nicht zuletzt, um mit neuen Ideen hoffentlich bald neue Folgen hochladen zu können. Ich melde mich rechtzeitig, sobald es hier wieder weitergeht. Ich hoffe auf euer Verständnis.

13 Kommentare zu „Folge 1814: Reise zu sich selbst

  1. Hallo.

    Bezüglich Amgelina habe ich kein Mitleid.
    Hoffentlich wird das Kind genau wie sie, vom Charakter her.
    Jeder bekommt, was er verdient.

    Bezüglich Lars schwanke ich, ob ich ihn mag oder nicht.
    Er lässt sich voll von Angelina dominieren, wie ein treuer Hund.
    Zu Recht oder zu Unrecht?

    Ich bin gespannt, wer der Vater von Angelinas Baby ist.

    Vielleicht weder Lars, noch Nico, sondern jemand anderer.

    Manfred Wiese ist ja ganz nett, doch seine Mutter dominiert ihn und wie. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen.

    Nico hat Recht, wenn er Angelina so behandelt.
    Schade, um sein Fitness Center, doch mit Corona hat niemand rechnen können.

    Was ist nur in Carsten gefahren?
    Frank hat Recht: Reisen ist viel zu gefährlich, in Zeiten wie diesen.

    Carsten und Käthe waren so ein schönes Paar, doch es hat nicht sollen sein.

    Was findet Tanja nur an Sunny ?
    Ich mag beide nicht.
    Und Lea noch weniger.

    Eine Pause?
    Toi toi toi für neue Ideen.

    Herzliche Grüße
    Mimi

    Gefällt mir

  2. Alles Gute für die Auszeit. Und eben habe ich gelesen, dass Giselle Vesco, die Darstellerin der Hilde Scholz, schon am 17. März verstorben ist. Im heutigen Tagesspiegel steht die Todesanzeige. Viele Grüße Rüdiger Becker

    Am 25. April 2021 09:52:39 schrieb „Lindenstraße 2.0“

    Gefällt mir

  3. Wieder mal spannend, bin gespannt was Carsten in Kuba alles erlebt, und die neue Mieterin auch ,und was angelina von Baby bekommt Mädchen oder junge hoffe sie hat viel arbeit mit neugeborenes Baby und legt endlich ihre art ab was sie macht, komm bald wieder mir neuen Geschichten danke danke🥰🥰🥰🥰

    Gefällt mir

  4. Carstens euphorische Stimmung ist seltsam. Hängt das wirklich nur mit der geplanten Kuba-Reise zusammen? Ich bin gespannt, wie diese Kuba-Reise verlaufen wird. In diesen Zeiten eine so weite Flugreise zu unternehmen, ist ziemlich wagemutig.

    Bald wird Angelinas Kind zur Welt kommen. Ich bin schon gespannt, wie sie ihre Rolle als Mutter bewältigen wird. Angelina und ein schreiendes Kind – das kann ich mir kaum vorstellen. Wer weiß, vielleicht ist das Kind auch behindert? Das wäre der Supergau für Angelina, vermute ich mal.

    Sunny fühlt sich als intersexuelle Person. Das ist eine interessante Enthüllung. Wie wird Tanja damit zurechtkommen? Wird sie es akzeptieren können?

    Vielen Dank für diese unterhaltsame Folge!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

  5. Hallo Jörg, Vielen Dank für die spannende Lindenstraßen-Folge. Sie hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich bin sehr gespannt, wie Tanja auf Sunnys Geständnis reagieren wird. Angelina würde gerne wieder zu Nico zurück kommen. Vielleicht gibt es für die beiden doch noch eine Chance. Es war sehr freundlich von Klaus, dass er ihr mit dem Aufsammeln der Einkäufe geholfen hat. Ich bin schon gespannt, wie sie mit dem Baby zurechtkommt. Als sie sagte, dass sie sich schon auf die Zeit nach der Geburt freut, um mal wieder durchschlafen zu können, hat sie wohl nicht bedacht, dass das Kleine Nachts auch ihre Aufmerksamkeit braucht. Ich könnte mir vorstellen, dass Neyla und Angelina nochmal aneinander geraten. Was Carsten wohl von der Kuba-Reise sich erhofft. Er hat noch nichts konkretes verraten. Aber Käthe ist nochmals aufgetaucht. Ich glaube nicht, dass die sich nur über ihre Scheidung unterhalten haben. Vielleicht kommen die beiden doch wieder zusammen. Es bleibt spannendweiter so.
    Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

    Dir wünsche ich eine schöne Woche.

    Viele Grüße

    Susanne Rommel

    Gefällt mir

      1. Das glaube ich gern. Bin seit Anfang Februar geimpft und hatte anfangs ein paar Bedenken. Aber hatte kaum Nebenwirkungen und auch bis jetzt ist alles gut. Wollen wir hoffen dass es dabei bleibt und auch für dich alles Gute 🍀

        Gefällt mir

  6. Hallo. Ich vermisse die so folge im moment sehr. Hoffe, dass die kreativpause zu vielen neuen ideen anregt. Freue mich auf neue Folgen

    In den letzten folgen fand ich besonders die szenen von lisa und murat sehr gelungen.
    Ich wünschte mir, dass es trotz pause doch eine sonderszene zur #alles dicht machen aktion der schauspieler und reaktionen z.b. auch der ard chefs…gegeben hätte. Das kann nach der pause nicht mehr kommen.

    Dachte wir alle haben mit corona klima wirtschaft gesundheit….genug zu tun auf der welt aber jetzt wieder krieg in israel.
    Und das was in Deutschland und europa dazu läuft ist nicht zu ertragen. Hoffe, dass wir das recht auf freie meinung und unseren gesunden menschenverstand bald zurückbekommen….bzw nicht verlieren.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab mein Recht auf „freie Meinung“ und meinen „gesunden Menschenverstand“ nicht verloren. Das Leben ist halt keine Spaßveranstaltung. Es kommt wie es kommt, die Generation meiner Eltern hat die gesamte Kindheit und Jugend unter Diktatur und Krieg verbracht. Hätten die Großeltern nicht die Spanische Grippe überlebt, gäbe es uns nicht.
      Ich habe genug Resilienz, ohne Party auszukommen, kein Mensch muß ständig ins Möbelhaus und in den Baumarkt. Es gibt kein „Grundrecht“, sich und andere anzustecken!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: