Folge 1817: Gute Nachbarschaft? (vom 16.05.2021)

Weiter geht es mit der verspäteten Folge 1817, die am Himmelfahrtstag spielte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Ich freue mich natürlich über jede kleine Spende via PayPal, die mich bei den anfallenden Unkosten (für Webseite & Software) sowie dem Arbeits- und Zeitaufwand, sehr unterstützen würde! Vielen Dank Hier Klicken

4 Kommentare zu „Folge 1817: Gute Nachbarschaft? (vom 16.05.2021)

  1. Zu Tanja schreibe ich nichts, weil ich sie nicht mag.
    Simon handelt goldrichtig. Er ist mir sympathisch.

    Lara ist wieder da. Hoffentlich geimpft oder zumindest getestet.
    Wie lange bleibt sie?
    Mit dieser Idee hätte ich nicht gerechnet.

    Weder Beate, noch Frau Wiese können miteinander. Gut. Ist so.
    Aber: Etwas respektvoller Umgang kann beiden nicht schaden.
    Beide sind, leider, sehr dominant und nicht bereit, die Lage der anderen zu verstehen.

    Wie Angelina und Neyla, die gottseidank heute nicht dabei gewesen sind.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Guten Abend Jörg,
    Vielen Dank für die schöne Lindenstraßen-Folge. Sie hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Da hat Beate aber nicht bedacht, dass Elli den Kinderstreich von Klaus gleich nachmacht. Damals haben Klaus und Manoel Else Kling den Hundekot von Familienhund „Beimer“ bei Else vor der Tür platziert und angezündet. Ich sehe noch, Else, wie sie schimpfend das Feuer ausgetreten hat. Jahre später, im Sommer 1998, haben Klaus, Philipp und Dani den Streich wiederholt, nur hat damals nicht Else sondern Helga das Feuer ausgetreten. Sie lief eine Folge später mit verbundenen Beinen herum. Ich kann mir die Gerda Wiese richtig gut vorstellen, wie die verärgert und mit verbrannten Beinen auf der Treppe sitzt. Hätte Lisa nicht Iris assistieren müssen. Die läuft da einfach weiter.
    Das war ja eine schöne Überraschung für die gestresste Iris, dass Lara zu Besuch kommt. Ich bin gespannt, ob sie länger bleibt.
    Mich wundert, dass Helga und William relativ spät für ihr Alter die erste Impfung bekommen. Vielleicht waren die beiden zunächst noch unentschlossen, nach Helenes Tod. Gabi und Andy gehören auch zu der Impf-Prioritäts-Gruppe.
    Ich bin gespannt, ob Beate wirklich zu Vasily zieht und ob Elli da mitmacht. Dann wäre die Wohnung neben Frau Wiese, und Gabi und Andy könnten es sich immer noch überlegen, ins Erdgeschoss zu ziehen.
    Auch bei Tanja und Sunny bleibt es spannend, ob es zu einer Versöhnung oder zu einer endgültigen Trennung kommt. Mal sehen, wie die beiden sich entscheiden.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen. Es ist sehr spannend.
    Eine schöne Woche und
    Herzliche Grüße

    Susanne Rommel

    Gefällt mir

  3. Der Einzug von Frau Wiese ist eindeutig ein Gewinn für die Lindenstraße. Und noch dazu wohnt sie in der richtigen Wohnung, direkt gegenüber von Beate und Elli. Einfach köstlich, wie sich die beiden Parteien ihren Schlagabtausch liefern. Die brennende Hundekacke weckt zudem Erinnerungen…

    Bei Iris wird es wohl nicht lange dauern, bis sie wieder einmal zusammenbricht. Sie sollte mehr auf sich achten und den Stress reduzieren. Einfach mal ne Woche Urlaub zwischendurch, um wieder Kräfte zu sammeln.

    Viktoria hat Tanja zum Nachdenken gebracht. Mir haben ihre Worte sehr gut gefallen.

    Vielen Dank für die abwechslungsreiche und zum Teil auch sehr amüsante Folge.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Susanne

    Gefällt mir

  4. Was für eine tolle Folge wieder, bin gespannt wie es weitergeht mit dieser neuen Nachbarin und muttersöhnchen, und wie lange Lara bleibt danke euch🥰🥰🥰🥰

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: