Folge 1820: Angelinas Baby (vom 27.06.2021)

Diese Folge war eigentlich bereits für den vergangenen Sonntag geplant. Besser spät als nie, gibt es heute die Fortsetzung. Habt ihr bereits mit dieser Auflösung, was mit Angelinas Baby passiert ist, gerechnet? Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin auf euer Feedback gespannt.

Folge 1821 „Unabhängigkeit“ gibt es bezeichnenderweise bereits am Sonntag, dem 4. Juli!

Ich freue mich natürlich über jede kleine Spende und Wertschätzung via PayPal, die mich bei den anfallenden Unkosten (für Webseite & Software) sowie dem Arbeits- und Zeitaufwand, sehr unterstützen würde! Vielen Dank Hier Klicken

12 Kommentare zu „Folge 1820: Angelinas Baby (vom 27.06.2021)

  1. War das spannend konnte nicht bis Sonntag warten mir lesen, ob das klappt was Klaus vor hat falsche Papiere und angelina bekommt endlich ihr Baby zurück, was könnte die lindestrasse noch alles an Geschichten schreiben wäre sie nicht abgesetzt danke an alle Schreiber 🥰🥰🥰🥰

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, Chapeau! Du schreibst echt Klasse! Super, wie du die Geschehnisse von früher einbaust und die Beziehungen der einzelnen Figuren zueinander bedenkst. Und die Folge war echt spannend diesmal!! Natürlich ist es wieder mal unklug von Klaus und Nina, auf eigene Faust zu handeln. Klaus hätte seine Vermutung der Polizei mitteilen sollen. Aber das kennt man ja von den beiden, und dann hätte es nicht diese emotionale und enorm spannende Szene gegeben. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Das freut mich wirklich sehr. Ich beziehe gerne alte Geschehnisse mit ein. Hat die originale Lindenstraße zwar auch getan, aber in vieler Hinsicht auch versäumt.

      Gefällt mir

  3. Hallo.

    Das ist typisch für: Angelina, Nina, Klaus, Iffi und Neyla. Lügen, betrügen etc. Und immer jemanden finden, der ihnen die Geschichten auch noch glaubt.

    Du beschreibst alle Figuren sehr, sehr gut.

    Mir tut nur der kleine Ernie leid, der nichts dafür kann und schuldlos büßen muss. Wie es oft im Leben die unschuldigen trifft, egal ob kleine oder große Leute.

    Wenn es doch nur zu einer Aussprache von Angelina und Nelya käme, so wie bei Anna und Helga, nach Wolf’s Tod. Doch das soll einfach nicht sein, sonst wäre die Handlung ja langweilig.

    Macht doch nichts, wenn es länger dauert, bis das nächste Kapitel kommt.
    Arbeit, Familie, Freunde etc. ist wichtiger, das ist doch selbstverständlich.

    Herzliche Grüße

    Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir Andrea. Ich freue mich immer wieder sehr über dein Feedback. Tatsächlich stelle ich mir die jeweiligen Personen bildlich vor, wenn ich ihre Geschichte und die Dialoge schreibe und dann kommt es irgendwie von ganz allein. Man kennt ja die „Pappenheimer“ seit über 35 Jahren 😉
      EIn schönes Wochenende und LG

      Jörg

      Gefällt 1 Person

      1. Ich fand die Folge super lieber Jörg sehe sie life im Fernsehen laufen in Gedanken, hoffe angelina bekommt ihr Baby bald zurück, weil das ist der reine Horror wenn Kind weg ist ,und Klaus macht sich strafbar mit gefälschten pass nelya sollte ihre Strafe bekommen

        Gefällt 1 Person

      2. Hallo Jörg.
        Danke für deine Antwort, ich freue mich sehr darüber.
        Vielleicht kann ja Valle wieder einmal erwähnt werden, persönlich vorbeikommen geht ja derzeit wegen der Auflagen nicht.
        Z.B. Iffi telefoniert oder skypt oder whatsappt – oder wie immer man dazu sagt – mit ihr oder Timo erwähnt etwas neues.
        Was hältst du von dieser Anregung ?
        Wer wohnt derzeit wo? Hast du Zeit/Interesse einen Plan der Wohnungen auf deiner Homepage zu posten ?
        Wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen.
        Gabi und Andy wohnen also im Erdgeschoss rechts ?
        Gerda und Manfred wohnen im Erdgeschoss links ?
        Herzliche Grüße
        Andrea

        Gefällt mir

  4. Guten Abend Jörg,
    Ich habe mich sehr gefreut, dass es gestern Abend eine die Folge vom vergangenen Sonntag zu lesen gab. Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Sie war besonders spannend. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht, ob Angelina Ihren kleinen Sohn wieder bekommt und ob Neyla auf Klaus‘ Angebot eingeht Schön fang ich auch die vielen Erinnerungen an frühere Ereignisse, z. B. auf die Hehlerei von Enzo. Er hatte damals eigentlich Jack gedeckt und hat das auf seine Kappe genommen. Da war doch das mit dem Typen, der Emma fast überfahren hatte, und Jack aus Rache von dem das Auto auseinandergenommen hat. Genau, damals hatten Antonia und Simon den Jamal im Internet kennen gelernt und ihn dann in die Lindenstraße geholt, so fing das alles an. Schön fand ich es, dass sich Angelina bei Iffi aussprechen konnte, und dass sie so einfühlsam mit ihr war. Vielleicht werde es doch noch Freundinnen. Der Kleine ist ja Iffis Enkel, wenn Nico der Vater ist. Ich denke, Angelina wird es Nico bestimmt sagen, wenn sie Ihr Baby wieder hat. Wie konnte aber Neyla unbemerkt ins Krankenhaus und auf die Säuglingsstation kommen? Hat Ihr jemand erzählt, dass das Baby da ist, oder hat sie das zufällig mitbekommen? Neyla und Gabi sind Angelina nur kurz bevor sie den Test machen wollte, begegnet. Nico und Enzo waren die einzigen, die es wussten.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend. Ich freue mich schon auf die morgige Folge und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Susanne Rommel

    Gefällt mir

  5. Also ist tatsächlich Neyla die Entführerin von Angelinas Baby… Wie hat sie das geschafft, das Baby aus der Klinik zu entführen? Ich bin gespannt, wie es dem kleinen Ernie Roberto geht und ob Angelina ihr Kind zurückbekommt. Neyla in ihrem Wahn traue ich alles zu. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Es hat mir gut gefallen, dass diese Folge über einen längeren Zeitraum geht. Es muss sich nicht immer alles an einem Tag ereignen.

    Vielen Dank für die spannende Folge!

    Gefällt mir

  6. Danke, für die kleinen Rückblicke. Ich hatte schon vergessen, daß auch Niko entführt wurde.
    Kurz, habe ich gedacht, vielleicht hat einer der Väter das Kind entführt, um zu einem DNA-Test zu kommen …. hätten sie aber einfacher haben können.
    Xund bleibm!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: