Folge 1824: Die Qual der Wahl (vom 26.09.2021)

Zwar mit mehr als einem Monat Verspätung, ist die XXL-Folge der Lindenstraße 2.0 zur Bundestagswahl endlich fertig.

Leider schaffe ich es auch künftig nicht mehr, wöchentlich eine neue Folge online zu stellen. Da ich aber noch immer viel Spaß & Freude am Verfassen weiterer Lindenstraße-Geschichten habe, wird es auch weiterhin, wenn auch in unregelmäßigen Abständen, neue Folgen und Geschichten aus der Lindenstraße geben.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen der verspäteten Folge 1824 und allen, die noch kommen werden. Über ein Feedback zum Fortgang der Handlung etc. freue ich mich natürlich wie immer besonders.

Bleibt gesund und bis bald…. in der Lindenstraße.

Ich freue mich natürlich über jede kleine Spende und Wertschätzung via PayPal, die mich bei den anfallenden Unkosten (für Webseite & Software) sowie dem Arbeits- und Zeitaufwand, sehr unterstützen würde! Vielen Dank Hier Klicken

7 Kommentare zu „Folge 1824: Die Qual der Wahl (vom 26.09.2021)

  1. Wow, so viele tolle Ideen.
    Bezüglich Lisa: Selber Schuld.
    Ich habe kein Mitleid mit ihr.

    Armer Frank, erst lässt ihn seine Frau sitzen und dann bekommt er eine unverdiente Ohrfeige von Gung. Anna hätte Frank helfen können, doch sie läuft davon. Menno.

    Auch Iffi ist selber Schuld, wie andere mit ihr umgehen.
    Hat sie vergessen, wir sie sich damals verhalten hat?
    Für Demenz ist Iffi noch zu jung.

    Besonders gut gefällt mir die Auflösung des Wahlkampfes im Akropolis. Das hast du sehr schön geschrieben.

    Eine Folge ohne Helgs und fast ohne Frau Wiese. Prima.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich immer über neue Folgen, schön!! 🙂

    Iffi versteht offenbar überhaupt nicht, dass sie mit ihren ständigen Vorwürfen Antonia nur noch mehr von sich wegtreibt…

    Die Szene mit Sunny als Marek und Jack hat mir gut gefallen.

    Aber ich dachte, Lea hätte sich von den rechten Parteien wieder abgewandt?

    Vielleicht finden Anna und Frank nun zusammen? Bin auch gespannt, wie’s mit Carsten und diesen Rodrigo weitergeht.

    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  3. Ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern die Mail bekam, dass es weitergeht mit der Listra. Vielen Dank für die unterhaltsame Folge. Es gefällt mir, dass diesmal ein längerer Zeitraum zusammengefasst ist. Auch muss der Spieltag ja nicht immer der Donnerstag sein.

    Arme Lisa! Hoffentlich kehrt in ihrem Leben endlich wieder Ruhe ein und sie wird wieder gesund.

    Frank ist also wieder bei seiner Nicole rausgeflogen. Wie oft wird das noch passieren?

    Iffi hat offensichtlich komplett vergessen, wie sie selbst als Teenager drauf war. Arme Antonia! Ich hoffe, sie hat es sich in letzter Minute doch noch überlegt und sich fürs Leben entschieden.

    Gefällt mir

  4. Guten Abend Jörg,
    Ich bin sehr froh, dass es in der Lindenstraße weiter geht. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Die Folge mit Überlänge hat mir sehr gut gefallen. Gespannt ich, ob Antonia überlebt.
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
    Eine schöne Woche und
    Viele Grüße
    Susanne Rommel

    Gefällt mir

  5. Wau es war eine spannende Story Anna trauert Frank nach gung ist beleidigt und ich hoffe sehr Antonia macht keinen Unsinn,danke den Schreibern bin gespannt wann die nächste Geschichte kommt auch wie es Angelina weitergeht🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: