Folge 1787: Licht und Schatten

In dieser Folge erleben wir, wie Murat erstmals auch die Schattenseiten in seiner jungen Politikkarriere erlebt. Jack hingegen wird bewusst, dass Ben an allen Ecken und Enden in ihrem Leben fehlt. Und hat die Liebe von Nico und Angelina noch eine Zukunft?

4 Kommentare zu „Folge 1787: Licht und Schatten

  1. Boh da bin ich gespannt wer der Vater ist von angelinas Baby und Jack könnte sich langsam wieder mal hinkriegen,wann hören wir von Mutter beimer Klaus und Nina wieder,und wie geht es mit ifi Roland und nelya weiter freu mich auf fortsetzung🥰🥰🥰🥰

    Liken

  2. Auch diese Folge war super spannend. Ich kann mir Murat in seinem maßgeschneiderten Anzug bildlich vorstellen. Und auch, wie unwohl er sich darin fühlt. Tja, da dachte Murat, er könnte was bewegen, doch er darf nur Flyer verteilen. Kicher, grins. Lisa träumt wohl schon von ihrere Karriere als Bundeskanzler-Gattin? Gewundert habe ich mich, dass Karola Nowak ihren Mitarbeiter siezt. Die Parteigenossen in linken Parteien sind doch im allgemeinen per Du.

    Die Angelina-Nico-Story ist ebenfalls sehr interessant. Nico scheint sich ja sehr einsam und hilflos ohne Angelina zu fühlen. Ich frage mich, von wem Angelina schwanger ist.

    Jack ist ja ziemlich mies drauf, seit sie ihr Gedächtnis wiedergefunden hat. Trotzdem denke ich, dass sie und Ben wieder zueinander finden werden.

    Liken

  3. Ich habe noch nie einen Flyer-Verteiler im Nadelstreif mit Krawatte gesehen. Kommt doch Null an, zumal bei jungen Türken. Gerade weil der eine Frau nicht akzeptierte, hätte Murat sinnvoll reagieren können.
    Ich habe mir schon vorgestellt, daß sich Lisa mit „Frau Familienstadtrat“ ansprechen läßt, nachdem sie Murats Konkurrenten in den nächsten Monaten aus dem Weg räumt. Fragt sich noch, ob mit Pfanne, Säure oder Salmonellen….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: